Region: Ostsee → Mecklenburg-Vorpommern

Freizeit - Freizeitaktivitäten im Ostseeurlaub


Sportliche Aktivitäten im Urlaub entlang der Ostsee ausleben

Aktiv im Urlaub - Sportlich unterwegs

Auf Sport muss im Ostseeurlaub nicht verzichtet werden. Trimm-Dich-Pfade, Wandern – Pilgern – Fahrradtouren, Laufevents in Mecklenburg-Vorpommern.


Freikörperkultur an den FKK-Stränden

FKK-Strände

Erfahren Sie, wo sich die Strandaufgänge zu den FKK-Stränden entlang der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern (M-V) befinden.


Kleiner Findling

Kleiner Findling

Jeden Monat werden „Kleine Findlinge“ ausgelegt. Wer einen Glücksbringer findet, kann ein Foto hochladen. Wir sind gespannt, wohin er auf Reisen geht.


Liebesschlösser entlang der ostsee

Liebesschlösser


Öffentliche Bücherschränke

Öffentliche Bücherschränke

  • Booksharing-Standorte der frei zugänglichen „Bücherschränke“ der Region Fischland-Darß-Zingst, um Bücher zu tauschen.


Urlaub mit dem Hund

Urlaub mit dem Hund

Wo befinden sich ausgewiesene Hundestrände, Hundeauslaufzonen und hundefreundliche Ferienwohnungen an der Ostsee? Welche Orte erheben eine Hunde-Kurabgabe? Unsere Reise-Checkliste für den Ostseeurlaub.


Kinderspielplätze, Wickeltische

Nützliche Informationen für den Urlaub mit Kind:Apotheken, Kinderärzte, kinderfreundliche Unterkünfte, Spielplätze, Wickelplätze für Babys und Kleinkinder


Kleiner Findling

Besondere Hochzeitsorte

Nach dem Standesamt auf dem Leuchtturm den einzigartigen Moment der Trauung auf originelle Weise noch einmal erleben oder Eheschließung auf dem Schiff – alles ist möglich.


Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, welche alle dazu genutzt werden können,
Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen